Wie sind wir zu Kerzimation.de gekommen???

Im August 2022 bekam ich ein Starterset zum Kerzengießen.

Wir mochten schon immer Gemütlichkeit, schöne Beleuchtung und alles was einfach dazu gehört.

Schnell merkten wir, dass Freunde und Bekannte unsere Art der Kerzenherstellung auch mochten und haben für Geburtstage und andere Feierlichkeiten Kerzen bei uns in Auftrag gegeben.

Bald kam uns die Idee, dass wir doch auch andere Menschen mit unseren Produkten erfreuen könnten.

Und da sind wir nun.

Mein Mann Nico und ich, Ivonne. Wir sind seit 3 Jahren verheiratet, haben einen 18jährigen Sohn und genießen das Leben. 

Wir stellen Kerzen aus Soja- und Paraffinwachs her, verzieren sie und produzieren aus Keramikpulver verschiedene Dekorationsartikel, die Ihr Zuhause verschönern und noch gemütlicher machen sollen.  Jede Kerze und jeder Dekorationsartikel ist ein Unikat und wird erst nach Bestellung hergestellt.

Seit kurzem bieten wir auch die Sublimation und den Druck auf Shirts, Tassen und vielem mehr an.

Sollten Sie Wünsche, Anregungen oder Ähnliches haben, stehen wir Ihnen unter :

eMail:  info@kerzimation.de

oder WhatsApp  zur Verfügung